Samstag, 1. Dezember 2012

Ein Türchen für die Stickmaschinenlosen....

gibt es nun endlich auch, wie angekündigt!

Geht schon los:

1. Preis
jeweils ein kleines und ein großes ZuHause-Haus als Applikation 
von mir mit viel Liebe und Sorgfalt gestickt in Wunschfarben...





2. Preis
ein großes ZuHause- Haus als Applikation 
von mir mit viel Liebe und Sorgfalt gestickt in Wunschfarben

3. Preis
ein kleines ZuHause- Haus als Applikation 
von mir mit viel Liebe und Sorgfalt gestickt in Wunschfarben

4. Preis
einer von diesen Sternen
 die ich mit viel Liebe und Sorgfalt gestickt, gestopft und zugenäht habe,
gestern die ganze Nacht und den halben Tag
und ich bin immer noch nicht fertig....
einige sind noch ungestopft....
noch nicht gestickt... wusstet ihr, dass es sooo lange dautert?


Bis zum 5. Dezember könnt ihr in den Topf hüpfen...
wenn:

Ihr eingetragene Leserinnen oder Leser meines Blogs seid, egal ob alt oder neu,
das Verlosungsbild 



mitnehmt und auf eurem Blog verlinkt und 
mir einen Kommentar hinterlasst,
indem ihr mir erzählt, was für euch das schönste im/ am Advent ist!!

Ich freu mich und wünsche euch viel Glück...

und wie immer:
der Rechtsweg ist ausgeschlossen






13 Kommentare:

  1. Das Schönste am Advent ist für mich das Schlendern über den Weihnachtsmarkt mit den vielen beleuchteten Straßen, Buden und Christbäumen.
    Bei deiner Verlosung als Stickmaschinenlose mache ich gerne mit!
    Verlinkt hab ich dich auch. :-)
    Meine Verlosung läuft auch noch bis morgen!
    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich liebe den Advent, weil die Kinder dem Singen am Adventsfenster so lieblich lauschen und der Glühwein danach so herrlich heimelich macht!
    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo, der Duft, die vielen bunten Lichter, Kerzen, gut gelaunte Menschen (wenn sie nicht grad im weihnachtsvorbereitungswahn sind smile), die lleuchtenden kinderaugen und so vieles mehr..gerne bin ich dabei und wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Schönste im Advent ist für mich, wenn überall die Lichter leuchten. Das mag ich sehr.
    Ich hoffe, auch wenn ich keinen Blog habe, dass ich trotzdem an deiner Verlosung teilnehmen darf. Ich finde deine Stickis einfach total toll.
    Einen schönen ersten Advent.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe gemütliche Sofasessions mit meiner Familie und dazu "Drei Nüsse für Aschenbrödel"!!! Das läuft nämlich grade auf K*KA ..
    Hab dich auch grad verlinkt http://kazze-ranandenspeck.blogspot.de/

    Dir noch einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh da versuche ich doch mal mein Glück. Leser bin ich schon längst... Kommentar ist geschrieben und verlinkt habe ich Dich auch.
    Schönen 1. Advent noch.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo..das schönste im Advent ist das leuchten in den kinderaugen wenn alles leuchtet und glitzert....und wenn es in der adventszeit so herrlich duftet. LG nicky.....wollys by Angel

    AntwortenLöschen
  8. Achtung Platz machen hüpf mal rein ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,
    ich mag am Advent, gerne Plätzchen backen. Ist zwar immer ziemlich hektisch und die Küche hinterher wie ein Schlachtfeld, aber lecker... Außerdem mag ich auch, wenn die Häuser und Gärten so schön beleuchtet sind.

    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    früher fand ich die Vorweihnachtszeit immer nicht so berauschend, aber seit ich eine kleine Tochter habe, merke ich erstmal wie wertvoll gerade solche Zeiten sind! Allein ein Lächeln von ihr zu sehen, wenn wir den Adventskranz anzünden, ist schon Gold wert!! Da freu ich mich schon riesig auf Weihnachten!!

    Deine Preise sind übrigens echt wunderschön! Ich versuch einfach mal mein Glück!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie
    (www.junebugs-creativity.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina,
    ich liebe am Advent, dass es bei uns immer ruhig und besinnlich zugeht, ich freue mich immer sehr auf den 5 Dezember, denn dann kommt der Nikolaus in meinem Heimatort, den "Bullerberg" in einer Kutsche runter gefahren und abends kommt er zu uns nach Hause und bringt Geschenke (die wir Erwachsenen ihm immer an der Tür geben) Ich liebe diesen Brauch, erst recht seid ich eine kleine Tochter habe! Auch Kekse und Neujahrskuchen backen gehört mich für mich zum Advent und abends mit einer Tasse Tee auf dem Sofa und die Kerzen vom Adventskranz anzünden... Herrlich! :-)
    Liebe Grüße Michaela
    (MichaelaThielemann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ha, irgendwie übersehen, aber ich hüpfe schnell noch in den Topf. Die Sterne würden ja ganz toll an meine Dekokrone passen.
    Ganz besonders gefällt mir an der Adventzeit der Moment in dem der Weihnachtsbaum fertig geschmückt ist. Das ist schon seit Jahren meine Aufgabe und es macht immer so viel Spaß und ist sehr befriedigend.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh schön, da mache ich doch gerne mit!

    Im Advent mag ich Kerzenschein und Lichterglanz und die innere Ruhe die sich so langsam aber sich in mir ausbreitet.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!