Samstag, 1. Dezember 2012

Das 1. Türchen....

jaaaaaaaaaaaaaaa,

heute ist es endlich soweit!

Das erste Türchen konnte geöffnet werden... 

Und wie versprochen habe ich auch ein Candy für euch!!

Ein zu"Haus"e - Freebie!



Das ist das 26. Haus aus meiner Stickdatei " Von Haus zu Haus"
die es auf für den kleinen Rahmen gibt
ein klein wenig sieht dieses Haus wie unser ZuHause aus...

die ihr bei Buntlotte bekommt.

Dieses Haus möchte ich euch gerne schenken...

Ihr bekommt es ab heute,

1. Dezember  bis 24. Dezember

wenn ihr Leser/ Leserin meines Blogs seid, egal ob alt oder neu

das Bild von mitnehmt und es bei Euch in der Sidebar verlinkt

und mir eine Email, klick, schreibt...
mit eurem Blog-Link, 
(ja, ich gehe tatsächlich gucken, ob ich mein Bildchen sehe...
vielleicht lerne ich ja auch auf diese Weise neue schöne Blogs kennen)

bitte habt Verständnis dafür,
das ich nur einmal am Tag das Freebie verschicken werde...
also kann es auch mal ein bisschen dauern....


Und für alle unter euch,

 die jetzt traurig sind, 

weil sie keine Stickmaschine haben....

trotz Nachtschicht bin ich immer noch nicht fertig geworden....

aber ich bemühe mich, damit ihr heute abend,

auch  noch am 1. Dezember

euer Türchen öffnen könnt!

Es gibt was zu gewinnen - juuuhuuuuu

Aber ihr wisst ja,

Vorfreude ist die schönste Freude....

Also dann, bis später....




Und ich möchte allen, die mir gestern einen Kommentar geschrieben haben, herzlich danken....
es tut gut zu wissen, dass ihr da seid!
Ich schaffe es ja auch nicht immer, bei allen einen Kommentar zu hinterlassen....
auch wenn ich gerne möchte - aber ich bemühe mich!

Und wenn wir alle uns ein bisschen mehr Mühe geben...
mit Kommentaren ist es jedenfalls viel schöner!!


Und weil es sein muss:
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen...






9 Kommentare:

  1. wenn ich wüßte, wie ich das verlinken hin bekomme ich würde es sofort machen... die Serie ist soooo süß und wird irgendwann auch mein eigen sein...

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön.....vielen Dank schon mal! Ich habe dich ganz oben bei mir im Blog verlinkt (mit Hilfe vom lieben Mann) - diese Technik mit dem Verlinken immer.......
    Ganz liebe Grüße - und zu deinem Thema mit den Kommentaren kann ich dir nur zustimmen.....alles macht viel mehr Spaß, wenn man auch feedback bekommt!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wuhu schon 203 Leser - Glückwunsch und eine schöne Adventszeit
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. hallo christina,

    super süß dein Freebi......und so schön passend zur "von Haus zu Haus" Datei. ich wünsch dir ein schönes adventswochenende.
    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  5. danke:-)
    es hat geklappt:-) Danek für die Anleitung!!!
    stoffherzrausch(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich verlinkt aber leider kann ich die Addy nicht anklicken.
    Da geht bei mir immer ein externes Fenster auf und das wars dann irgendwie.
    Vielleicht mailst mich einfach an?
    Addy ist auf meinem Blog.

    GLG
    Tadewi
    http://tadewis-elfenatelier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben dank, hab dich in meiner sidebar verlonkt :-*

    http://mitosa-kreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, wie schön das ist ... Was würde ich mich über dieses Häuschen freuen =) Lieben Dank für dieses tolle Freebie in der ach so bunten Weihnachtszeit .

    Ich geh noch schnell verlinken


    winterliche Grüße

    von der Marlen

    AntwortenLöschen
  9. Hab mich soeben als neuen Leser bei Dir eingetragen.
    Das Bildchen hab ich auch mitgenommen und bei mir verlinkt..
    Juchuu und jetzt gibt es das schicke Häuschen für mich?

    Freu mich schon!

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!