Mittwoch, 21. November 2012

Von Haus zu Haus - Anhänger und Mini-Turorial


Man nehme:

Stickdatei "Von Haus zu Haus" hier oder hier

Stickfilz, nicht zu dünnen Filz nehmen, aber einen, den man gut einspannen kann

Stickgarn in gewünschter Farbe

Los geht´s:

Filz in den Rahmen spannen, aber ohne Vlies!!
als Unterfaden wird hier das Stickgarn des Oberfadens verwendet, aufspulen
sticken,
Spannfäden auf beiden Seiten abschneiden,
Motive ausschneiden,
Faden zum Aufhängen anbringen,
aufhängen

eignet sich als Deko genauso gut wie später für den Weihnachtsbaum!

Viel Spaß beim Sticken!


Und falls ihr weitere tolle Ideen habt würde ich mich auch über einen Link zu euren Sachen oder auch ein Foto per Mail freuen! Dann zeig ich euch hier auf meinem Blog!

Liebe Grüße, Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!