Montag, 22. Oktober 2012

rabimmel, rabammel, raBUMM

nicht mehr ganz solange,

dann ertönt es wieder....

und kleine und größere Laternenkinder ziehen durch die Straßen...

Doch hier bei mir ist es schon jetzt soweit!

Die Herbstleuchten sind da!

Meine neuen Stickdateien bekommt ihr wie immer


für den großen Rahmen


und für den kleinen Rahmen


Was man daraus alles zaubern kann??

Ihr werdet staunen!







Und das haben meine Probestickerinnen gezaubert:

PeJott


JANNIKA



Simone

Sandra


JANNIKA


Das war nur eine kleine Auswahl...

in den nächsten Tagen zeige ich euch noch weitere tolle Designbeispiele 

und ein kleines Tutorial....

Ihr dürft gespannt sein!

Ich bedanke mich bei meinen tollen Probestickerinnen 


und bei Sandra / Fadequeen,

die sogar im Urlaub digitalisiert hat!

Danke!

Und kaufen könnt ihr die Datei hier bei Buntlotte

Schaut auch rechts in der Sidebar!

Ein klick aufs Bild und ihr seid da!!

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne....

Liebe Grüße,Christina

4 Kommentare:

  1. Du bist echt super! Ich danke dir noch mal von Herzen für diese tolle Datei! Ich bin ja bekennender "Martins-Umzug-Fan"...eine größere Freude hättest du mir nicht machen können!
    Danke, daß ich für dich sticken durfte!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Alles sehr schön geworden ;-).
    Wir sind bestens gerüstet für den Laternzug.

    Danke das ich dabei sein durfte.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gezeichnet, liebe Christina!
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina...diese Laternchen sind sehr schön geworden!!
    Wir hier im Rheinland haben einen Laternenumzug mit fast 1200 Kindern. Es ist sehr beeindruckend, wenn das Städtchen leuchtet, daher mag ich Deine Datei sehr gerne.

    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!