Samstag, 13. Oktober 2012

Klein Mikka...

heißt eins der neuen ebooks von Tanja / Ideenreich!!


Ich habe mich sehr gefreut, dass ich es ausprobieren durfte....

und ich habe auch was gelernt....


 wie man den Farbwechsel ganz sauber hin bekommt....

das wollt ihr auch wissen??

Dann besorgt euch schnell das ebook klein Mikka



Geeigent ist dieses ebook für alle,

die wie ich keine Häkelschrift lesen können

oder denen das zu mühsam ist.... räusper....

aber sehr wohl wissen was ein Stäbchen ist.....

Mit anderen Worten:

jede Anfängerin kommt super zum Ziel 

und alle Fortgeschrittenen haben an einem Abend eine tolle Mütze fertig....



Hier kommt meine Beanie für Lucie....

KU 47-49 - passt perfekt!
 Die Häkelgänseblümchen sind ein Freebie von hier

Lucie liebt Mützen und darum waren die Fotos schnell gemacht....

Die nächste Beanie ist schon in Arbeit....

Vorsicht!!!

Dieses ebook hat Suchtpotential...

und wer einen größeren Kopf als KU 51 hat,

für den gibt`s noch


ab KU 52....

Ihr bekommt dieses ebook bei Tanja im Dawanda-Shöppchen

weitere Designbeispiel gibts auf ihrem Blog, klick


Und ich geh wieder an die Nadel....

LG, Christina

2 Kommentare:

  1. Die braun türkise Kombi sieht richtig klasse aus!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Lucie!
    Und eine ganz tolle Mütze! Sehr schön :-)

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!