Montag, 1. Oktober 2012

Beinahe...

hätte es mich verweht.....

Noch mal Glück gehabt....

denn sonst könnte ich euch das hier




gar nicht zeigen!!


Meine neue Stickdatei "Verweht" ist ab heute zu haben!

Wie immer bei  BUNTLOTTE

Ich habe mal wieder gezeichnet und 

Sandra von Fadequeen 

hat alles wieder mit viel Liebe und Geschick digitalisiert....

Das tolle an dieser Datei??

Die Datei ist schnell gestickt, 

es gibt verschiedene Varianten je Motiv:

z.B. einen ausgestickten Regenschirm, 

oder einen bei dem ihr Stoff unterlegen könnt, 

ihr könnt ihn aber auch einfach so sticken.....  

hier kann man das ganz gut sehen....




die Umrandungen sind nicht ganz exakt, wie das bei den Doodles so ist,

das unterstreicht den handgezeichneten Charakter und macht diese Datei so liebenswert!

Das besondere bei meinen Doodles?

Es gibt immer einen ausgestickten Teil.... das gibt es so bisher noch nicht....

fragt sich nur wie lange....

Beim Drachen oben, sind z.B. die Schleifen ausgestickt...

bei Regenschirm, der Griff


 hier habe ich den Schirm und die Stiefel mit Stoff unterlegt,

die Regentropfen sind ausgestickt....


man kann sie aber auch mit Stoff unterlegen....

jeden in einer anderen Farbe....

oder einfach so sticken....



Und da es uns auf unserer Hollywoodschaukel jetzt schon ein bisschen zu kalt ist,

auch wenn wie an jenem Tag die Sonne scheint....

habe ich uns diese Decke mit den Blättern bestickt...

einfach so....

man könnte sie aber auch mit Stoff unterlegen....














Dies war ein kleiner Einblick in die Vielseitigkeit meiner neuen Datei....

noch mehr tolle Beispiel könnt ihr bei meinen Probestickerinnen bestaunen,

bei denen ich mich herzliche bedanke.

Mädels, ohne euch wäre das alles gar nicht zu schaffen!!


Und da uns eine bis Ende des Jahres nun verlassen wird...

suchen wir eine neue....

oder auch zwei....

bitte meldet euch, wenn ihr Lust habt!



Und ich will wieder an die Sticki....

aber erst:

Das bisschen Haushalt macht sich von allein 
Sagt mein Mann 
Das bisschen Haushalt kann so schlimm nicht sein 
Sagt mein Mann 

lalala - trälla

Das bisschen Wäsche ist doch kein Problem 
Sagt mein Mann 
Und auch das Bügeln schafft man ganz bequem 
Sagt mein Mann 

lala

In diesem Sinne,

alles Liebe und passt schön auf...

nicht das es euch "Verweht"

Christina



7 Kommentare:

  1. Ich würde sagen, da kann der Herbst ruhig kommen. Mit der Stickdati ist man bestens gerüstet - das sind übrigens auch ganz tolle Anwendungsbeispiele.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne stickdatei, da sieht das herbstwetter gleich viel fröhlicher aus :o)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickdatei ist wirklich zuckersüß.. die Gummstiefel und der Regenschirm. prima...
    Toll geworden
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  4. Was für ne schöne Stickdatei ........ wenn du noch mal welche zum Probesticken suchst .......... hier bin ich ......... lach würde gerne mitmachen ;-).

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina!
    Deine Datei ist ganz toll geworden und passt so toll zur Jahreszeit.
    Ich drücke Dir feste die Daumen, dass es sich bald herumspricht,was für tolle Dateien Du zauberst.
    Die Designbeispiele sind Klasse!
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich habe mich gleich in die Pausbackenwolke verliebt. Auch die anderen Herbstmotive einfach toll.
    Wie zu sehen findet Tochter"Ideenreich" das auch,Ihre Sticki steht gar nicht mehr still.
    Viel Erfolg und Danke für die fröhlichen Motive!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. -Mensch was für eine wundervolle Datei uns soooo klasse umgesetzt von deinen Mädels!!!

    RUNDUM perfekt!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    PS: hab mich mal eingenistet bei dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!