Donnerstag, 13. September 2012

Wer hat Lust....


Gemeinsam einen Tag lang nähen & kreativ sein,
schwatzen, Tipps austauschen, lernen,
lachen, Kaffee oder Tee trinken, 
zu Mittag ein Buffet mit feinen Sachen von uns allen genießen, 
Freude haben, Gleichgesinnte kennenlernen... 

Wann?


Freitag, 2. November 2012 ab 9.30 Uhr 
Ev. Gemeindehaus in Binzen 

begeisterte NäherInnen mit oder ohne Blog 




Mitbringen:

 (zugeschnittenes) Näh-Projekt inkl. Material, 
Nähmaschine (Overlock, Covermaschine, Stickmaschine), 
Verlängerungskabel, 
weitere "Näh-Zutaten" 
etwas Feines für's Mittags-Buffet 


Kosten:

für Getränke - nach eigenem Konsum
kleiner Unkostenbeitrag für den Raum je nach Teilnehmerzahl


... und wer mag kann auch Garn und Häkelnadel mitnehmen
oder Strickzeug...


Ich freue mich über eine verbindliche Anmeldungen ab sofort 
bei mamalu-und-lu@arcor.de
wo ihr die genaue Adresse erfahrt und mir bitte sagt, was ihr für´s Buffet mitbringt...

Mädels/ Jungs aus der Region haben Vorrang!

Für alle, die weiter weg wohnen:
Wer eine längere Anreise nicht scheut, darf natürlich auch kommen,
aber wenn voll dann voll...

und wer mehr wissen möchte, fragt mich per Mail. 

Liebe Grüsse,

Christina


Ihr dürft das Bild von oben gerne mitnehmen und Werbung machen!!

7 Kommentare:

  1. Tolle Idee- für mich leider viiiieeel zu weit weg :-(

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  2. oh Christina! Da hätte ich Lusz zu! Nur... ich kann Dir nun nich nicht fest Zusagen... meine Schwiegermutter im Norden zieht um und wir müssen evt. die Herbstferien für Hilfe nutzen. Näheres weiss ich bis Mitte Oktober! Reicht Dir das noch?
    Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  3. Ich freuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeee mich ;) Angemeldet bin ich ja schon ;) Und kommen werde ich sicher ;)
    Und wenn das ok ist bringe ich einen Hörnlisalat fürs mittagsbuffet mit ;) Und meine sticki kommt auch mit ;)

    Ich bin ja gespannt ob ich dann was genäht kriege oder nur am runquasseln bin ;)

    Hab da nähmlich so eine Idee ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Juhu es klappt, ich konnte frei nehmen :) Ich komme und bringe mit was in das Auto passt. Kartoffelsalat oder lieber Kuchen??????

    Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christina!

    Jetzt bin ich zufällig über deinen Blog gestolpert...juju welch ein Glück!

    Habe immer gedacht...warum gibts im Süden so selten Nähtreffs...

    Und jetzt finde ich dich ;-)

    Ich hätte in der Tat an dem Tag Zeit, hast du noch Plätze frei??
    (Komme aus dem Raum Freiburg)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ist das das Binzen bei Lörrach?
    Dann wären es von mir aus drei Std. zu fahren ...puhhhh... ich überlege noch :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, ich hatte ja Interesse. Nun hat meine Schwester 2 Tage vorher Abschlussprüfung und ich muss mit.
    Ich glaub ich schaffe das zeitlich alles nicht.

    Wenn würde ich mich kurzfristig nochmal melden, wenn das ok ist.
    Ansonsten gern beim nächsten Mal. Wäre so toll ein paar nähende Leute aus der Region kennzulernen...

    Falls ich es nicht schaffe, wünsche ich Euch viel Spass und bin gespannt wie es war.

    LG
    Tanja



    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!