Sonntag, 12. August 2012

Gewinnerbekanntgabe....

Bei uns am Wochenende war jede Menge los...

aber nun endlich haben wir es geschafft....

Die  Gewinnerinnen meiner Mini-Verlosung wurden ausgelost...

Im Lostopf waren 99 Lose meiner da noch 99 Leser und Leserinnen...


Verlost werden folgende 3 Preise:


Und zwei von meinen Einzel-Stickdateien nach Wahl


Preis Nr. 1

entweder

 0,5m  DutchLove plus 1m DutchLove Webband

oder

0,5m Feuerwehrjersey plus 1m Feuerwehr Webband

dazu eine Stickdatei aus meinen Einzeldateien

z.B. 

button3

schi
kb2
km

blum2
blume3
blume11




von hier

bzw. eins der Motive einmal gestickt, 

für diejenigen ohne Stickmaschine oder kleinerem Format


Preis Nr. 2

entweder

1 Handytäschchen mit FlowerLove-Blümchen

oder 

ein Smartphonetäschchen mit FlowerLove-Blümchen

oder

ein Kram-Täschchen mit  FlowerLove-Blümchen


in deiner Wunschfarbe


Preis Nr. 3

Je eine Datei aus meinen Einzeldateien
bzw.
ein Motiv einmal gestickt!



Unter strenger Aufsicht 

wurden 

insgesamt drei Lose gezogen:

Los Nr. 1

Gewonnen hat Preis 1:


Jolina und ihr Clan


Los Nr. 2


Gewonnen hat Preis 2:


giraffenmama



Und Los Nr. 3


Gewonnen hat Preis Nr. 3:


la stella di gisela

Herzlichen Glückwunsch!!!



Bitte meldet euch bis Montag 22. August bei mir 
und teilt mir eure Adresse mit, und was ihr euch ausgesucht habt,

ansonsten werden eure Gewinne neu verlost!!

Also mir hat die Verlosung viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste,

die kommt bestimmt, 

bald....

Wer mag schaut noch mal hier,

da gibts schon jetzt was!

Ein Freebie, eine Verlosung und ein Wettbewerb!

Mitmachen lohnt sich!!

LG, Christina


7 Kommentare:

  1. Oh....hey....was für eine goldige Glücksfee! Vielen Dank fürs ziehen! Da komme ich aus meinem Kurzurlaub zurück und habe Grund zur Freude! DANKE DANKE DANKE....sobald ich mich entschieden habe, melde ich mich.....ich freue mich riiiiesig!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ... alles liebe auch von mir
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch den gewinnern.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich nach einem wirklich besch... Tag noch ne kleine Blogrunde und dann das, ich freue mich juhu, wenn ich auch nicht rumtanzen kann :-) Danke an Fortuna und Ihre kleinen Helferlein.
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die post war da :-)
    Der Stoff istv wunder wunderschön und ich bin richtig gerührt über das spitze Geschenk :-)
    Das erste was die sticken darf ist ein "Schulkind" und das wird gebloggt, danke, Menschen wie Du machen die Bloggerwelt heller, feundlicher und zu einem kleinen zusätzlichem zuhause.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!