Sonntag, 26. August 2012

111 Leserinnen und Leser - Verlosung

Soo, ihr Lieben!!

Nun ist es endlich soweit!

Ab heute startet nun die Verlosung anlässlich der 111 Leser!!

Verlosungsbild zum mitnehmen!


Was müßt ihr tun um in den Lostopf zu hüpfen???

Ihr müsst Leser meines Blogs sein....
auch neue Leser und Leserinnen sind willkommen!!!

Wie könnt ihr gewinnen??

Ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr mir mitteilt, was ihr gewinnen möchtet...
somit landet ihr in diesem der drei Gewinntöpfe...

Könnt ihr ein weiteres Los dazu bekommen??

Ja, wenn ihr das Verlosungsbild mitnehmt und verlinkt  - in der Sidebar und/ oder Post
 bekommt ihr ein weiteres los. 
Dazu bitte einen extra Kommentar mit Link hinterlassen

Könnt ihr noch ein Los bekommen?

Teilt ihr die Verlosung auf facebook, gibt es noch ein weiteres Los, 
ebenfalls bitte extra Kommentar mit Link angeben


Wie das geht? 
 einfach den Link mit nehmen und bei Status/ Was machst du gerade einfügen, 
was nettes schreiben... und veröffentlichen...


oder sich auf facebook mit mir befreunden (Profilbanner in der Sidebar)
und meinen Kommentar dort teilen


Leser/in = 1 Los
verlinkt auf eurem Blog = 1 Los
auf Facebook geteilt = 1 Los

Es gibt also maximal 3 Lose!!!

Bitte auch entsprechend Kommentare schreiben - also maximal 3 pro Person -
da ich noch Lose schnippel... dann hab ich´s einfacher!

Was gibt es überhaupt zu gewinnen?

Lostopf 1 - Stickpaket


Einige wissen es ja schon längst:
ich segel gerne,
liebe das Meer und die Seen, auf denen man das tun kann

und liebe Geschichten....

von BärenKönigen und Prinzessinnen im Katzenkostüm...

Darum gibt es eine 

 meiner Stickdateien zu gewinnen,

damit ihr eure eigenen Geschichten erzählen könnt:

entweder die Seacruise für 13x18
oder 

dazu gibt es noch 2m Webband, 
und ein ein passendes Stück Filz für die entsprechende Rahmengröße 
in weiß oder hellblau...


Lostopf 2 - Nähpaket


Ottobre-Heft 1/2007 - Schnittmuster noch im Heft eingeheftet
eines meiner Lieblingshefte, das ich doppelt habe -
online blättern hier 

0,5 Meter Feuerwehrjersey und 1m Feuerwehrwebband

4 Feuerwehrpflaster - man weiß ja nie.....



Lostopf 3 - Stempelpaket


Stempelt ihr auch so gerne wie ich?

Darum gibt es mit diesem Topf ein kleines Täschchen, 

bestickt mit der Blume 3 aus meiner FlowerLove - Stickdatei,
für den  10x10 und 13x18 und 14x14 Rahmen
zu gewinnen,

in das man hervorragend viele kleine Stempel räumen kann...

Das Täschchen ist ein echtes Unikat von mamalu & lu, von mir bestickt und bestempelt, 
das es garantiert nur einmal gibt...

dazu eins der besten Stempelkissen, mit dem man auf Stoff, Papier und Holz stempeln kann
bitte auf vorgewaschenem Stoff stempeln und vor dem erneuten Waschen gut bügeln

dazu einen kleinen Stempel mit Blumenmotiv...



Tja und nun müßt ihr euch entscheiden....
und kommentieren...
und verlinken...

aber ihr wißt ja wie das geht!

Die Verlosung geht bis zum 17. September 2012!

Um 24.00 Uhr kommt der Deckel auf die Töpfe!!


Liebe Grüße, Christina


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Die Töpfe sind geschlossen!!

Die Auslosung erfolgt am Wochenende!!

Ich danke euch allen für die rege Teilnahme!

Wow, 170 Leserinnen und Leser...

da ist ja dann schon bald wieder eine Verlosung fällig, oder???


108 Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    ich bin Leserin dieses Blogs, habe aber selber keinen Blog. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich dann bei deiner Verlosung teilnehmen darf.

    Falls ich Glück habe und mitmachen darf, würde ich gerne in den LOSTOPF 2 - NÄHPAKET - hüpfen.

    Würde mich freuen, wenn ich auch dabei wäre bei der Verlosung.

    Viele Grüße
    Bärbel (baerbelinchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    ich lese schon ein paar "Tage" in deinem Blog. Da ich keine Stickmaschine habe würde ich mich für das Nähpaket mit dem Feuerwehrstöffchen entscheiden. Das würde meinen Zwergen sicherlich gut gefallen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cristina,
    das ist eine sehr schöne verlosung und da mache ich doch gerne mit.
    Nun wenn ich gewinnne,hätte ich gerne das Nähpaket." DANKE "

    1. So Leserin bin ich schon lange und gerne..
    2. Verlinkt habe ich DICH auch..in Blog..
    3. Ja und bei Facebook geteilt...

    nahtürlich alles sehr gerne gemacht.
    So dann hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen.:_))

    Oder muß ich drei Kommentare schreiben?????

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bitte, dann hab ich´s einfacher... hier wird nämlich noch geschnippelt und gefaltet... nix mit Mr. Random!! LG, Christina

      Löschen
  4. So, verlinkt habe ich dich nun auch
    nun warte ich noch darauf das du mich bei Facebook als Freundin annimmst ;o) Dann kann ich dort auch nen Kommetar abgeben =)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. soo, aller guten Dinge sind drei und nu hab ich dir auch nen Kommentar bei facebook dagelassen =)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. was für eine schöne verlosung..
    und herzlichen glückwunsch zu deinen inzw. 113 lesern smile..dass sie noch ganz ganz viele werden...

    gewinnen würd ich gern paket nummer 3 - das stempelset

    1) leserin bin ich
    2) verlinkt bist auch im blog
    3) kleiner tip wie ich in facebook teile????

    so, wünsche dir ganz ganz viel spaß bei der verlosung und sollten es pro los einzelne kommentare sein, gib bescheid smile...

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. ahh hat sich jetzt überschnitten smile..

    also hier los nummer 2 für paket nummer 3

    verlinkt im blog bist du auch

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    hier kommt mein 2 Kommentar.
    Verlinkt habe ich dich im Blog.
    Ich schreibe auch alles lieber mit der Hand.
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    so und nun der 3 Kommentar.
    Bei Facebook geteilt.
    Ich schnippelt und gefaltet auch lieber.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,
    herzlichen Glückwunsch zu 111 Lesern!
    Da mache ich doch gerne mit! Das Nähpaket würde mir sehr gefallen! Deshalb hüpf ich mit meinen 3 Losen in den Topf...

    1. Leserin bin ich schon lange.
    2. Kommentar ist hier. :-)
    3. Auf Facebook geteilt bist du nun auch!

    Liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal: Glückwunsch zu 111 Lesern! :)

    Ich springe mal schnell in den Lostopf für das Stoffpaket, Feuerwehr ist hier ganz hoch im Kurs...

    Liebe Grüße und "Mach weiter so!"

    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    toll, Leserin bin ich schon länger. Da mach ich gerne mit!
    Darf ich auch in der Sidebar verlinken?

    Ach so, ich würde gerne in den Topf mit dem Stempel hüpfen.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also verlinkt habe ich auf meinem Blog auch.
      http://jojuswelt.blogspot.de/

      Löschen
    2. So und auf Facebook hab ich auch etwas geschrieben. Da läuft übrigens auch mein Gewinnspiel (Blog und Facebook)

      https://www.facebook.com/JoJusWelt?ref=hl

      LG JoJu

      Löschen
  13. Hallo, bin grade Leserin deines Blogs geworden :-)
    Würde gern an der Verlsoung für das Nähpaket teilnehmen..Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für diese tolle Verlosung! Da will ich gerne in den Lostopf Nummer 1 rein!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. So und der 2te Eintrag mit dem Permalink wo du sehen kannst das ich dich bei FB geteilt habe ;-)
    https://www.facebook.com/manu.ela.5095/posts/280132558766698
    Nochmal Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. ich würde gerne in den Lostopf mit dem Nähpaket hüpfen. Leserin bin ich schon.
    lg Anika

    AntwortenLöschen
  17. und bei Facebook hab ich das Gewinnspiel auch gleich geteilt der Link:https://www.facebook.com/anika.brilon

    AntwortenLöschen
  18. Oh, so ein schönes Feuerwehrpaket! ;o)

    Dann teil ich mal flink auf Facebook:
    http://www.facebook.com/sandra.meisl.7

    Jetzt werd ich noch schnell Leserin, und fertig ist mein Kommentar!

    Gruss
    petite Fleur

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    ich hätte gerne das Feuermannpaket :-)... Leserin bin ich ja eh schon!

    AntwortenLöschen
  20. Achja, ich verlinke deine Verlosung auf meinen Blog, d.h. 2 Lose für mich. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christina,
    das sind ja wirklich schöne Preise, die Du da verlost.
    Eigentlich gefallen mir Alle,aber da ich mich entscheiden muss,
    hätte ich gern das Stempelset wenn ich gewinne.
    LG aus dem Sauerland von
    Susi Woeste-Schulte

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    bei so tollen Preisen möchte ich auch mitmachen! :-) Dazu hüpfe ich in Lostopf 2! Würde mich sehr freuen zu gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Namenspartnerin (fast ;)
    Dann komme ich mal direkt von meiner zu deiner Verlosung ;), hier gibt es ja auch tolle Preise!!
    Ich hüpfe direkt mal in den Lostopf für das tolle Feuerwehrset, das ist perfekt für meine beiden
    Herren :)
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  24. So und jetzt habe ich dich noch in der Sidebar verlinkt, guckst du :)
    http://lunajus.blogspot.de/
    Macht 2 Lose :)
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    ich würde auch sehr gerne bei Deiner Verlosung mitmachen! Besonders toll finde ich das Nähpaket, aber auch das Stempelpaket. Die Preise sind alle super. Ich würde einmal ins Töpfchen hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  26. hihi seit tagen bibbere ich schon mit dir und nun hast du es endlich geschafft die magische 111 zu erreichen! herzliche glückwünsche dafür!

    ich hüpfe 2 x ins töpfchen als "leserin" und als "verlinkerin" auf meinem blog

    und ich entscheide mich für das ottobreheft & feuerwehrstoffe/bänder/pflaster

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerade in den letzten Tagen war es ein wirkliches auf und ab mit den Lesern bis die 111 Lesermarke stabil war!!!

      Aber so ist das, und ich hoffe, dass die neuen nicht nur wegen der Verlosung gekommen sind...

      LG

      Löschen
  27. Sooo eine tolle Verlosung :)! Ich würde gerne in den Nähpaket-Lostopf hüpfen, auch wenn such hierfür schon so viele gemeldet haben ;).

    Werde deine Verlosung auch noch auf FB teilen und dann hier noch MdL kommentieren ;).

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Huhu, ich bin gerade auf deinen Blog gestolpert, habe deine nette Verlosung gefunden und mich doch glatt als Leser eingetragen. Die Entscheidung für den Lostopf fällt mir sehr schwer. Aber da ich im Moment nur selten zum Nähen komme und meine zwei Mädels eher weniger Interesse an der Feuerwehr haben, entscheide ich mich für den Stempeltopf. Vielleicht habe ich ja Glück und kann das nette Täschchen mit Inhalt ganz für mich alleine bekommen (aber nur, wenn meine Mädels nichts davon mitbekommen).

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte auch in den Lostopf! Am liebsten würde ich die Stickdateien gewinnen. Meine Sticki steht schon seit ein paar Monaten ganz still, da muss etwas passieren!

    LG, Julia.

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich würde es mir gern im 2. Lostopf (Nähpaket) gemütlich machen :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  31. So ein toller Blog und ein so tolles Gewinnpsiel! :)
    Ich bin gerne dabei!

    *in den Lostopf für das Nähpaket hüpfe*

    AntwortenLöschen
  32. Ich hüpfe auch nochmal rein, da ich dein Bild gerne mit rüber zu mir nehme! :O)

    LG

    AntwortenLöschen
  33. 111 ist eine gute Zahl:-) Hoffe es kommen noch einige dazu.
    Ich hüpfe auch mit in den Topf - in den Feuerwehr-Topf.

    Liebe Grüße Jule
    [verlinkt habe ich dein Bildchen auch schon]

    AntwortenLöschen
  34. Eine super Verlosung, ich bin ehrlich meinen Sohn hat mich drauf gestoßen, weil er beim stöbern rief tatütata.
    Wo sagte ich und er daaa. Ich schaute genauer und sah die Verlosung und dachte mir da machen wir doch gleich mit.
    würden gern in Lostopf 2.
    Die anderen beiden sachen mach ich auch noch :-)
    Lg Viva

    AntwortenLöschen
  35. Also verlinkt bist du unter http://waldtve.blogspot.de/ und wir würden wieder in Lostopf 2 hüpfen.
    Und werde es auch jetzt gleich auf FB teilen

    AntwortenLöschen
  36. So FB ist jetzt auch gepostet. Anfrage hab ich auch gestellt.
    Viel Spaß bis dahin und das du weitere viele Leser bekommst.
    lg vivia

    AntwortenLöschen
  37. Hey, da mach ich doch auch gerne mit!! Mir würd das Stempelpaket super gefallen!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  38. Sooo...nun kommt hier noch mein FB-Link und damit hüpf ich noch ein zweites Mal in den Lostopf :)

    http://www.facebook.com/anne.lubbehusen.3

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    einen tollen Blog hast du! Hab schon ein wenig gestöbert!! Würde auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen und in das Töpfchen Nr. 2 springen!

    Mach weiter so!

    Viele liebe Grüße, Steffie

    AntwortenLöschen
  40. Verlinkt habe ich auch:

    http://junebugs-creativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    vielen Dank für die tolle Verlosung. Wow, die Leser werden immer mehr.
    Ich möchte dann gerne in den Feuerwehrtopf, auch wenn schon ziemlich viele hinein gehüpft sind.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  42. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    2 ticket
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin für dich und deinen Blog!
    Ich würd mich riesig über das Nähpaket freuen!
    Herzliche Grüße und: Weiter so!
    Julia

    AntwortenLöschen
  44. Schöner Blog :-) und ich versuche auch mal mein Glück bei der Verlosung. Das Nähpaket oder das Stempelset wären für mich interessant. Eine Stickmaschine besitze ich leider nicht.

    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  45. So verlinkt habe ich das Bild zu Deiner Verlosung auch noch.

    Also hüpf ich ein zweites Mal in den Lostopf :-)

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  46. Mensch, schöne Sachen hast du da, und einen wunderschönen Blog mit echt tollen Sachen.
    Ich versuch mal mein Glück bei deiner Verlosung, interessieren würde mich am meisten das Stempelpaket, aber auch das Nähset ist toll. Eine Stickmaschine hab ich leider nicht.

    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  47. Was für eine tolle Verlosung und schöne Stickdateien machst Du, allerdings habe ich keine Stickmaschine. Gewinnen möchte ich trotzdem...;-) - am liebsten das Nähpaket.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Auf meinem Blog habe ich Dich auch verlinkt.
    http://mitnadelundfaden.blogspot.de/
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. uuuund aaaanlaaauf ... HÜÜÜPF ... (auf meinem blog gestellt) :o) ...

    Was eine tolle Verlosung ... ich habe nun echt lange überlegt ... für was ich mich entscheide ... aber da ich meine dicke Dagmar über alles liebäää ... möchte ich gerne ... wenn das Glücksschwein mich knutscht ... den Gewinn 1 mit der Sticki :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Christina, hier ist Christina und ich schicke dir ganz liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  51. ausserdem hast du einen schönen platz in meiner sidebar bekommen http://filumas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. und in meinem facebookprofil habe ich dann auch noch deinen link geteilt
    LG

    AntwortenLöschen
  53. Hello,

    I would like to play.:)
    Your game is on mu blog,down there.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett
    3 Lose
    FB
    https://www.facebook.com/bernadett.rauski

    AntwortenLöschen
  54. Hallo! Da nehme ich doch gerne an der Verlosung für das Stempeltäschchen teil...

    AntwortenLöschen
  55. ... verlinkt habe ich natürlich auch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  56. Ich wurde gerne spielen.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com
    3 Lose
    Die Verlosung ist unter sidebar.
    +
    FB Bernadett Rauski

    Alles gute.:)
    Bernadett
    nr.3

    AntwortenLöschen
  57. Da mach ich gleich mal mit ;-).

    Leser bin ich jetzt.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen da findet zur Zeit auch eine Verlosung statt.

    Mir würde das 2. Nähpaket mit der Feuerwehr gefallen da mein Kleiner der Auto Fan schlecht hin ist ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  58. Verlinkt bist du auch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  59. toller blog und sehr schöne verlostung :-)
    ich würde gerne in den lostopf 3 mit dem stempelset springen.
    ich bin die neue lesering "goozl" und über deinen blog habe ich auf
    http://cagusu.blogspot.de/2012/09/gewinnspiele-giveaways.html
    berichtet.

    liebe grüße
    carola

    AntwortenLöschen
  60. Schöner Blog! Ich hüpfe nur einmal in den Lostopf, weil ich neue Leserin bin, aber ich hab leider meistens eh kein Glück bei sowas ;) aber falls doch, wünsch ich mir das Nähfeuerwehrset, also Lostopf 2.

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, was für ein schöner Blog und eine tolle Verlosung. Ich hüpfe als neue Leserin gerne mit in den Lostopf eins. Ganz liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Christina,

    hat ja dann doch alles mit meiner/deiner Verlinkung geklappt ;) ! Und dann hüpf ich doch sogleich mal bei dir rein und verlinke auch gleich alles bei Facebook und bei mir ;) !

    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  63. da möchte ich sehr gerne ins Lostöpfchen 2 hüpfen und hoffe auf mein Glück :)

    ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  64. Als nähbegeisterte Mama eines kleinen Feuerwehrmanns hüpfe ich in den Topf nummer 2 hinein.

    Wünsch dir alles liebe für weiterhin!
    glg Barbara

    AntwortenLöschen
  65. Tolle Verlosung, vielen Dank dafür! Ich würde gern in Lostopf Nummer 2 hüpfen :) habe mich gerade als Leser eingetragen!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  66. Und noch ein Hüpfer in Lostöpfchen 2, habe Deine Verlosung auf Facebook geteilt :)

    http://www.facebook.com/nadjaszabo1982

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  67. Und ein letzter Hüpfer in Lostopf 2 - auf meinem Blog hab ich Dich in meiner Sidebar verlinkt :)

    http://josvaina.blogspot.de/

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Christina,

    hab heute Deine wunderschöne Seite entdeckt...ääääh, Dein Blog meine ich.
    Super, gleich aufgeregt...bin ja sonst immer eine stille aber treue Leserin.
    Möchte gerne an der Verlosung teilnehmen - Dein Stempelpaket zieht mich magisch an ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Blog & die treue Leser! Auf das es mehr und immer mehr werden.
    Leider habe ich (noch) keinen Blog, hoffe, ist auch so möglich teilzunehmen.
    warte gespannt auf die Auslösung...
    bis dann Dir alles Gute!
    herbstliche Grüße vom Bodensee
    von Angelica aus Konstanz

    AntwortenLöschen
  69. Auch ich möchte hier natürlich meinen Beitrag abgeben!!

    Es gibt doch noch Menschen, die NICHT immer vorm PC sitzen und daddeln ((O;

    Die Arbeiten, die ich mir hier mit Begeisterung angeschaut habe, sind sehr kreativ!!

    Liebe Doreen, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Arbeiten!!

    Ganz lieben Gruß aus Hannover.

    Jens Niepel.

    AntwortenLöschen
  70. Oh,wie klasse..ich hüpfe mal in Lostöpchen für das Paket zwei mit dem tollen Stoff.Eine Stickdatei kann ich leider,leider nicht gebrauchen...gibt halt immer noch Stickmaschinenlose,schnief!!
    Verlinken werde ich auch gleich..also 2 mal rein..und dann Daumen gedrückt!!
    liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  71. Ich lese und verlinke und wünsche mir das Feuerwehr- Päckchen : )

    Nur mit FB, das raff ich nicht = total talentfrei *lach*!!

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,Christina,danke für Deinen Kommentar. Du bist Pfarrerin, das finde ich sehr spannend. Ein schönes blog hast Du, da werde ich jetzt öfter vorbei schauen. Wenn Du "oben" auch ein Wörtchen für mein Herzensanliegen mit einlegst,Er weiß dann schon worum es geht,wäre mir das aber der größte Gewinn. Liebe Grüße,Ela

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Christina,

    das ist ja eine super tolle Verlosung - Glückwunsch zu deinen 111 Lesern :-) ... da mach ich mit; bin jetzt offizielle Leserin ;-)

    Und würde mich sehr sehr dolle über das Stempelpaket freuen...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  74. Ohhh! Das Tatütata-Set wäre mein Favorit!
    Glückwunsch zu mittlerweile 149 Lesern!

    Ich bekomme zwei Loser, für den Leser und den Facebook-Teiler :)

    AntwortenLöschen
  75. ui über das nähpaket würde ich mich freuen!

    2 Lose 1 x leser und 1x verlinkt auf meinem Blog

    http://liabskind-handmade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  76. das nähpaket fänd ich für meinen sohn superklasse :) und über die 111 leser bist du ja inzwischen schon weit drüber *g*

    AntwortenLöschen
  77. Ich würde auch gern zweimal in den Näh-Topf mit der Feuerwehr hüpfen da ich leider (noch) keine Stickmaschine habe

    verlinkt habe ich Dich hier:

    http://suleviasworld.blogspot.de/2012/09/hier-auch-noch-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  78. danke für die tolle Verlosung :)
    das Stempelpaket hat es mir besonders gefallen und ich würde so gerne in Lostopf 3 hüpfen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  79. Juhu :)

    ich wäre gern in lostopf 2 und hüpfe 2 mal rein.
    verlinkt wirst du nämlich auch ganz gerne ;)
    nur bei facebook bin ich nicht.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  80. Oooh wie schön ist es doch bei Dir! Selbstverständlich möchte ich auch bei Deiner Verlosung teilnehmen und würde mich riesig über das "Tüüütaaaata-Paket" freuen (Räuberlino schleppt seine Feuerwehr den ganzen Tag mit sich rum und sein großer Bruder ist bei der Jugendfeuerwehr ;o)
    Also 1. Los, weil ich ein Leser bin...

    AntwortenLöschen
  81. 2.Los, weil ich Dich (doppelt) verlinkt habe (inkl. Verlosungsbild)

    AntwortenLöschen
  82. und das 3.Los... Ich habe Dir eine Freundschaftsanfrage per Facebook gesendet und würde dann gerne Deinen Kommentar teilen!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    ein netter Blog, gefällt mir hier.
    Bin jetzt neue Leserin - inzwischen Nr. 160 - und würd gern mit dem Nähtopf mein Glück versuchen.
    Verlinken werd ich dich gleich sofort in meiner Sidebar, wär also bei 2 Losen...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  84. Uiuiui, tolle Preise, schwere Entscheidung... Mh, ich hüpf mal in den Feuerwehrlostopf!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  85. So, nun aber - jetzt habe ich es tatsächlich geschafft, mich als "echter" Leser einzutragen und nicht nur per Mail. Wenn dieser Kommentar ausnahmsweise mal nicht im Spam verschwindet, wäre das ein toller Start ins Wochenende...

    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog - ich hoffe sehr, dass alles wieder gut wird und ich normal kommentieren kann.

    Deine Sachen sind wunderschön und mit Liebe angefertigt. Da ich keine Stickmaschine habe und mein Freund zwar Feuerwehrfan ist, aber sich weigern würde, diese hübschen Stoffe zu tragen, wünsche ich mich ins dritte Lostöpfchen und stelle mich für das Stempelpaket an (zuckersüß!).

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    daisy

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Christina, gerne folge ich Deiner Einladung und hüpfe ebenfalls in Dein Lostöpfchen. Auch ich stelle mich dann mal bei dem Stempelpaket an :-) Sehr gerne sogar. :-)

    Schöne Sachen machst Du hier! Ganz toll!
    Dir ein schönes Wochenende.

    Und...ich verlinke natürlich!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  87. Hallo!
    Ehrlich gesagt, bin ich nur durch die Verlosung auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Habe mich dann in Ruhe etwas umgesehen, und beschlossen: Ja, hier bleib ich!
    Also, Leser bin ich jetzt, und möchte gerne in den Lostopf für das Nähpaket hüpfen.
    Oh, und bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch zur stetig wachsenden Leserschar!
    LG, Lexie

    P.S. Hast Du die Dirndl auch selber genäht?

    AntwortenLöschen
  88. Nochmal Hallo!
    Verlinkt habe ich Dich jetzt auch, und zwar hier: http://myparidae.blogspot.de/
    Und damit möchte ich dann nochmal in den 2. Lostopf hüpfen.
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,

    natürlich würde ich auch gern gewinnen. Auf deinen Blog bin ich erst durch die Verlosung aufmerksam geworden, aber nun kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, du hast einen schönen Blog und ich werd sicher ab und zu vorbei schauen.
    Lg astrid aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  90. Oh, jetzt hätte ich doch glatt deine Verlosung fast verpasst :-O (dabei habe ich sie doch "gestartet" ;-) )Dann nehm ich noch ganz schnell im Lostöpfchen platz ... am Liebsten das Stempel-set.
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  91. Hallo!

    Bin grade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.
    In Zukunft werde ich wohl häufiger vorbeischauen.
    Und in den Lostopf hüpfen tu ich auch mal. Wo ich schonmal da bin ;-)
    Am liebsten in den für das Nähpaket!

    Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  92. Huhu!
    Ich habe gerade deinen tollen Blog und die Super Verlosung entdeckt!
    Da spring ich gern noch mit einem Los rein... Alles andere lohnt sich ja leider nicht mehr. ;)
    Ich würde total gerne das zweite Set gewinnen, da ich leider keine Sticki habe...
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  93. Na dann versuch ich doch gleich mal mein Glück!
    Und ganz lieben Dank für dein Kommentar. Hab mich sehr gefreut :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  94. Hallöchen,

    deiner Einladung bin ich doch gerne gefolgt.
    Leserin bin ich und hüpfe gerne in Lostopf 2 - das Nähpaket.

    GLG, Christin

    AntwortenLöschen
  95. Und ein zweites Mal *hinein hüpf* - dein Bild ist verlinkt!

    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  96. Hallo :)
    Na was für ein Zufall, dass ich deinen Blog heute noch entdeckt habe.
    Finde ihn echt schön, deswegen hab ich mich gleich als Leser eingetragen.
    Und weil ich deine Gewinnspielidee so nett finde und auch gern mitmachen würde, hab ich das gleich mal auf meiner Pinnwand bei facebook gepostet
    (https://www.facebook.com/susann.sch47) und auf meinen Blog (blog.dc-lifestyle.de)werde ich dich auch gleich verlinken.

    LG und weiterhin viele Leser wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  97. Ganz vergessen zu ewähnen, ich welchen Lostopf ich gern würde:
    Habe mich für Lostopf zwei entschieden, dann könnte ich für meinen
    Mittleren(6) auch mal wieder was tolles nähen.
    irgendwie gibt es viel häufiger schöne Mädchenstoffe, hab ich meist das gefühl, aber Feuerwehrstoff würde ihm sicher gefallen.
    und unsere Kleine(8 Wochen) hätte vielleicht auch noch etwas davon.
    Und bei 3 Kindern kann man Pflaster immer gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  98. Hüpfe gerne noch schnell in den Lostopf, bin Leserin deiner Seite und teile gern auf fb. Verlinken kann ich leider nicht, da ich mim Handy online bin.
    ,L gSabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!