Montag, 25. Juni 2012

Montags um 10.00 Uhr

Jetzt ist es endlich soweit!!

An Adventure ist Going to Happen



und 

Little Adventure



sind da!!


Eine wunderschöne, sorgfältig ausgearbeitete Stickserie
mit vielen kleinen Details.

König Bär sucht und findet seine große Liebe 


Unter dem Sternenhimmel gehen die beiden aufeinander zu,

doch wird die Geschichte auch ein Happy End haben ?

Mehr dazu erfahrt ihr bald....


König Bär
Schiff , das große Segel ist eine Fransenapplikation

Schneeweißchen

und

Rosenrot

jedenfalls sind begeistert

und der kleine Nachwuchs-Bruder-König??

Ihr dürft noch gespannt sein...

Foto kommt noch, ich wollte ihn nicht wecken...




Dass diese Datei  so vielfältig  ist wie kaum eine zweite,

haben uns schon unsere kreativen Probestickerinnen bewiesen.

Ihre Designbeispiele sind einfach klasse...


Schaut doch mal bei



vorbei, es lohnt sich!

Wenn ihr selber kreativ sein wollt, 

die Stickdateien bekommt ihr hier, 

bei Buntlotte,


Genauso wie die FlowerLove!!


Alle Dateien sind untereinander kombinierbar

und ergänzen sich.

Ich wünsche euch einen tollen kreativen Tag!!!

Alles Liebe, Christina







4 Kommentare:

  1. Oh doch bunt.....aber SCHÖN!!!!,!!
    glg
    miniheju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es ist aber nur soooo bunt, wie du die Farben auswählst... Es geht dezent aber auch ganz bunt... vor allem bei den Blumen...LG

      Löschen
  2. Das sieht sehr schön aus. Viele liebe Grüsse:)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!