Montag, 11. Juni 2012

Flower Love - Meine erste Stickdatei


Heute ist es soweit, 

meine erste Stickdatei erscheint...

Eine wirklich unglaublich vielseitige und schöne Datei.

Dabei ist sie anders geworden,

in ihrer jetztigen Form gar nicht geplant, 

und doch auch gleich....

Kann ich schwer erklären...

Sie ist so wie sie sein soll, 

werden wollte, 

dank der fleißigen Hilfe meiner lieben Probestickerinnen (s.u.)

eben

einfach nur schön!!!

Das finden jedenfalls wir,
 meine Probestickerinnen und ich
 sowie die liebe Sandra
die alles in mühevolle Arbeit digitalisiert hat 
und immer offen war für neue Anregungen und Ideen..

Ich danke dir von Herzen, denn ohne dich wäre das Projekt gar nicht möglich gewesen.

Und ich danke euch allen,
 ihr fleißigen Stickmädels, 
die ihr nicht nur gestickt, 
sondern euch auch wirklich konstruktiv und kreativ eingebracht habt.

Es ist nicht unser letztes Projekt, soviel steht fest.

Aber unser erstes!!!

Jetzt aber geht es los!!!  

Und ich zeige euch erste Beispiele:

Schnitt Kapuzentuch: meiner

Olive Kampftasche ist original!!

Ebook Josipa von Gretelies


Viele Blumen in diversen Größen, tolle Buttons. 

Einfach super klasse.

Durch einen kleinen Kniff sind die Buttons auch von Stickanfängern 
problemlos zu sticken...

Bei Fragen, bitte an mich oder Sandra wenden

Einmal für den 13x18 / 14x14 Rahmen




und einmal für den 10x10 Rahmen.






Am Morgen eine Schale Blumen aufzustellen,
 kann uns an einem überfüllten Tag ein Gefühl der Stille geben - 

wie ein Gedicht zu schreiben oder ein Gebet zu sprechen.

Anne Morrow Lindbergh



Die Blume ist das Lächeln der Pflanze.

Peter Hille





Schaut doch auch bei unseren tollen Probestickerinnen vorbei : 



und nicht zu vergessen bei 

die alles digitalisiert hat

Zu kaufen gibt es die tolle Datei ab sofort  hier  bei Buntlotte


Holen wir uns die Sommerblumen eben auf unserer Sachen,

vielleicht lässt sich der Sommer dann locken...

Liebe Grüße,

Christina


3 Kommentare:

  1. Ist ein bißchen wie ein Kind zur Welt bringen, oder?
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Datei und ganz viele verzierte Taschen, Kleider, Röcke und noch viel mehr...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow
    Deine erste Stickdatei
    > herzlichen Glückwunsch!!!
    wünsch Dir vom Herzen ganz viel erfolg und mach weiter :o))))

    > Näht Deine Maschine noch???
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!